Home ] Philosophie ] [ Wir ] Programm ] Aktuell ] Angebot ] Kontakt ] Links ] Impressum ] Referenzen ] Gästebuch ]


 

 

 

Home
Philosophie
Wir
Programm
Aktuell
Angebot
Kontakt
Links
Impressum
Referenzen
Gästebuch

 

Über uns

Angela Jacobi, Schauspielerin, Sprecherin, Lehrerin für Stimm-Modulation.

Nach Engagements in Hof, München und Hannover arbeitet sie seit 2001 als freiberufliche Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen. Außerdem ist sie als Moderatorin und Redakteurin im Radio tätig.

 

Stefan Rihl, Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge.

Spielte an verschiedenen Theatern, so z.B. in Aalen und Ulm, wo er an zahlreichen Lesungen — von Euripides bis Jelinek, von Hölderlin bis Jack London mitwirkte.

Weitere Infos finden Sie unter www.act-real.de

 

Marcus Morlinghaus, Schauspieler, Regisseur, Komponist.

War unter anderem am Staatstheater Stuttgart und dem Theater der Jugend in Wien engagiert. Neben seiner Arbeit als Schauspieler und Regisseur komponiert er Musik für Bühne und Film.

www.marcus-morlinghaus.de

 

 

Angela Jacobi und Stefan Rihl kennen sich seit ihrer Schauspielausbildung, die sie 1994 in München absolviert haben. Marcus Morlinghaus lernten die beiden bei Dine & Crime kennen, wo sie gemeinsam in der Produktion "Das Geheimnis von Ponte dell'Olio auf der Bühne stehen.

 

 

Zurück ] Weiter ]

impressum

webmaster

copyright © act-real! 2006

version 25.01.2008